Alle News Zurück zu allen News

  • Lasst euch den Pulsmesser signieren!!
    Verena ist ja für die Besucher vom Steppenhahn nicht so ganz unbekannt (siehe die Geschichten Am Puls der Zeit, Mein erstes PowerGel, Weltenlauf oder auch den schon fast legendären Pulsmesser)

    Und Verena ist zur Zeit Stadtkünstlerin von (Velbert-)Langenberg, also ganz bei Bochum umme Ecke.

    Zum Abschluss ihres dortigen Projektes wird es am 12. August einen Benefizlauf zu Gunsten der Velberter Tafel geben. Details dazu gibts im Internet oder beim Langenberger Lauftreff (Freitags um 17Uhr am 28.Juli, 4. und 11. August. Wir laufen etwa eine Stunde (ca 9,5 hügelige Kilometer). Start am "Wiemhof 11, 42555 Velbert-Langenberg")


    (25.07.2006, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    VIGLi schrieb am 26-07-2006 10:29:

    Re: Wer organisiert eigentlich die Tafeln?

    Hallo Florian, interessanter Hinweis. Allerdings schreiben sie in dem Artikel Deines Links z.B".....Auch die Internetauftritte der Tafeln sind, während viele Vereine und selbst mittelständige Unternehmen immer noch selbst gebastelte Seiten für ausreichend halten, durchweg professionell unter Beachtung der Corporate Identity gestaltet. ...." und das stimmt schlicht nicht. Wenn man sich mal durch ein paar Tafeln durchklickt, sieht jede anders aus, die Velberter hat wie viele andere gar keine Internetseite. Also habe ich da wiederum auch meine Zweifel, ob die Kritik so wirklich Hand und Fuß hat. Ich hoffe also, dass unsere (kleine) Finanzspritze doch am rechten Fleck ankommt
    Grüße
    Verena

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...