Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa: Abschlußwertung und ein Bericht von Ingo!!
    Der Markus hat mich darauf hingewiesen, dass noch keine richtige "Wertung" erschienen ist. Ich habe mein Bestes gegeben und die Wertung im Design entsprechend verändert (vorm Fussball, war ich etwas spät...)
    Und dann: Ingo Schulze hat einen Bericht geschrieben, seine Sicht der Dinge:

    (08.07.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Ingo Schulze schrieb am 21-07-2003 18:22:

    Re: vielen dank

    Hallo Robert! Alles klar. Wir haben alle unter streß gestanden und auch ich war mindestens zweimal soweit, dass ich alles geschmissen hätte. Ich bin weiterhin stolz darauf, dass ich den Traum von mindestens 22 Teilnehmern wahrmachen konnte. Aber auch den Ausgestiegenen, die trotzdem nach Moskau wollten und kamen, wurde dieser Traum verwirklicht. Auch ich bin in ein tiefes Loch gefallen und wollte so schnell, wie möglich, wieder nach Hause. Es kam plötzlich auf jede Sekunde an. Ich bin froh und glücklich, dass alles ausgestanden ist. Ich merke auch an euch, dass ihr euch allmählich fangt. Wie sagte ich noch in Moskau? Ihr spürt eure Leistung erst Wochen später. In deinem Fall wohl schon früher, da du der absolute Sieger warst. ich freue mich für alle. Euer Ingo

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...