Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

200km Spendenlauf erfolgreich beendet! - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Zufälliges Zitat

"This isn't something you die for once. You die eighteen times, every single day"

Trishul Cherns, 1300-Mile-Race

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • 200km Spendenlauf erfolgreich beendet!
    Jörg Engel hat seine 200km hinter sich! Unterstützt von Arnold Schmidt und Wolfgang Gräf gingen die Stunde rum und die Spenden rein wie nix. Vielleicht möchte ja noch jeman/fraud die gute Idee unterstützen:

    (22.02.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Lob Wolfgang 22-02-2004 23:06

    Wolfgang schrieb am 22-02-2004 23:06:

    Lob

    Also, daß war wirklich prima.Der Jörg ist 1a gelaufen, ohne wenn und aber ! Eine hervorragende Leistung.

    Es hat wirklich Spaß gemacht.
    Außer, die Polizei.......die haben noch nicht gespendet.Beim nächsten mal geh ich härter ran.....

    Es war mir eine Ehre.

    Wolfgang Gräf

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...