Alle News Zurück zu allen News

  • Auf zum MdS
    Steppenhuhn Jensgehtlaufen und der "Mega-Lauf": Ein Artikel in der Westfalenpost und Renn-Vorab-und-Begleit-Infos bei darbaroud

    (02.04.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Sabine schrieb am 03-04-2004 09:50:

    ... egal wie es ausgeht ... ?

    Na, gut wird's ausgehen :-)))

    Kann schon sein, dass es Dir mittendrin nicht immer so vorkommen wird, aber davon wirst Du hinterher bestimmt abstrahieren können ;-)

    Sicherheitshalber aber auch von mir: alles erdenklich Gute!

    Sabine

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...