Zufälliges Zitat

"Schmeckte wie vorher, also habe ich es wieder runter geschluckt"

Christine K. über das "wiedergekommene" Powergel

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
10.-17.04.2005 
 
RunParisToLondon (F-GB)
282M/8Tage
Letzte Änderung am 25-04-2004
Der Erich hat im Forum auf dies tolle Event aufmerksam gemacht: Paris-Marathon, dann mal schnell nach London gelaufen (ok, Fähre ist auch dabei!) und dort den Marathon gelaufen. Eine tolle Idee!!

Kontakt:http://www.runparistolondon.com/
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 25-04-2004
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
gerigraffity schrieb am 04-08-2004 19:34:

Re: Paris to london marathon

Ja, es hat sich bestätigt. Der Veranstalter will jetzt seine Kohle haben und, wenn man über die Lotterie keinen Startplatz in London bekommt, wird man disqualifiziert, darf also noch nicht mal an den Start. Natürlich behält der Veranstalter seine Anzahlung und gibt nichts zurück und wird aller Voraussicht nach den einen von 15 möglichen Startplatzen andersweitig besetzen.
Ich bezeichne dieses als Betrug und man sollte sowas boykottieren.
Es hat lange genug gedauert dieses herauzufinden und gottseidank habe ich trotz mehrfacher Aufforderung nicht bezahlt. Was haltet Ihr davon.
Gruß
gerigraffity

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen