Zufälliges Zitat

"When you are 99 miles into a 100-mile running race, your brain is not the same brain you started with."

Paul Huddle

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
So., 31.12.2006 
 
24-Stunden-Ultra-Silvesterlauf (AUT)
24h
Letzte Änderung am 13-12-2006 durch Steppenhahn
Achtung:
Mit Stand vom 1.12.2006 scheint sich das Resnik-Team aufgelöst zu haben, die Austragung des Laufes ist aber wohl nicht gefährdet, siehe http://www.steppenhahn.de/umf/read.php?f=1&i=7457&t=7445



Mal so richtig inne Silvester reinlaufen....
Kontakt:http://samuel.neurohr.at/resnik/silvesterlauf/ausschreibung.htm
http://www.resnik.at/
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 13-12-2006
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
  • Veranstaltungsort hoemal 21-11-2005 13:20
  • Änderung hoemal 29-11-2005 13:22

hoemal schrieb am 21-11-2005 13:20:

Veranstaltungsort

wurde verlegt nach WIEN - Satdtpark. Näheres sicher bald auf der Home Page von Sepp Resnik.
PS: Mein erster 24 Stunden Lauf und das gleich in der Heimatstadt - SUPER!!!!

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen